Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Volker aus Erfurt hat am 06.08.2014 13:50:45 geschrieben :

Beruflicher Aufenthalt
Saubere und gemütliche Ferienwohnung in zentraler Lage. Wenige Minuten zum Bahnhof und zu Einkaufsmöglichkeiten. Es war alles Nötige vorhanden. Nette und freundliche Vermieterin. Ferienwohnung kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
 

Thomas aus Neuwied hat am 24.02.2014 20:21:00 geschrieben :

Kurzer Urlaub
Die Gästewohnung ist super sauber und hat alles was unser Urlauber-Herz höher schlagen lässt.
Die Top-Lage zur Innenstadt und zum Harz konnten wir Dank des schönen Wetters ausgiebig nutzen.
Die Räume sind hell und gemütlich eingerichtet, die Bilder entsprechen dem Ist-Zustand komplett.
Besonders gefiel uns der ruhige Lage und sehr freundlichen Kontakt mit dem Vermieter.

Uns hat nichts gefehlt, wir kommen gerne wieder!
 

Thorsten und Melanie hat am 01.02.2014 20:49:49 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Frau Gabi Korsowski, wir sind nun wieder in Papenburg angekommen und ich wollte mich noch einmal persönlich bei Ihnen bedanken.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Ihrer Gästewohnung, alles hat super geklappt; auch der Kontakt vor Ort war sehr hilfsbereit und nett. Die Gegend ist wirklich wunderschön und übertraf all unsere Vorstellungen. Vielen Dank für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung, wir werden die Wohnung gerne als Geheimtipp weiterempfehlen

Vielen Dank und schöne Grüsse

Thorsten und Melanie
 

Günter und Hannelore aus Uelze hat am 29.08.2013 12:11:41 geschrieben :

Danke
Liebe Gastgeber

... so nun sind wir wieder gut zu Hause angekommen, nach den Tollen 4 Tagen zum 3. Pferdefestival. Wir müssen es aber noch einmal sagen: Es war einmalig schön bei Ihnen.
Wenn es sich wieder so ergibt, sind wir auf jeden Fall zu 4. Pferdefestival wieder bei Ihnen zu Gast. Selten bekommt man so ein " Wohl fühl - Wohnung" geboten. Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme.
 

Martin hat am 18.07.2013 11:39:27 geschrieben :

schöne alte Stadt
Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.Die Wohnung entsprach unseren Erwartungen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr liebenswerte Persönlichkeiten, die uns sehr freundlich bei allen Fragen geholfen haben. Die Umgebung (Harz, aber auch Aschersleben) bietet viele Möglichkeiten (Burgen, viele Wandermöglichkeiten, kulturelle Veranstaltungen). Ganz in der Nähe gibt es gute Einkaufmöglichkeiten, reichhaltige Ausgehmöglichkeiten und Restaurants für jeden Geschmack. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
 

Monteure aus Kassel hat am 05.06.2013 11:05:56 geschrieben :

GAEWO-ASL
Uns hat es in der Gästewohnung sehr gut gefallen- sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es ist alles vorhanden. . Wir würden jederzeit wieder buchen.
 

Klaus und Gabi B. aus Schwerin hat am 21.05.2013 13:06:04 geschrieben :

Pfingstwochenende
Wir hatten ein schönes langes Wochenende in Aschersleben. Uns hat es sehr gut in dieser Wohnung gefallen. Diese ist sehr sauber und es ist alles vorhanden was man für den täglichen Bedarf benötigt. Die Vermieterin und der Vermieter sind sehr nett und alles lief unkompliziert ab. Gerne kann man diese Unterkunft der GaeWo vorbehaltlos weiter empfehlen.
 

Bernd Neumann................ Hannover hat am 16.05.2013 22:40:03 geschrieben :

Zwei schöne Tage
GaeWo-ASL alles Top, ich bin viel unterwegs in Deutschland, nutze oft Hotels oder FeWo. Aber ich muss gleich eins sagen, also ich die Wohnung betrat, habe ich mich sofort wie Daheim gefühlt. Die Wohnung ist super eingerichtet und hat eine gute Größe. Alles vorhanden was man im Alltag benötigt. Die Waschmaschine finde ich auch gut, gerade bei längeren Aufenthalt.Bequeme Betten, gut ausgestattete Küche.Die Vermieter sind sehr Nett. Ich werde bald wieder Gast sein! Also wirklich sehr zu empfehlen!
 

Ilka hat am 16.05.2013 20:35:08 geschrieben :

Gästewohnung
Hallöchen eure Gästewohnung sieht sehr einladent und gemüdlich aus. Ich würde mich gerne einmieten wollen.

Kontakte telefonisch
mfg Ilka
 

Ilka hat am 24.03.2013 14:12:53 geschrieben :

Gäwo - ASL
Traumhaft
 

< 1 2 3 >